• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Apple-Event | Apfeltalk LIVE! #310

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.782
ATLive_NeuThumb_310-700x394.jpg


Michael Reimann
Nach dem Apple-Event geht es uns um die Details. Was genau hat uns Apple am Dienstagabend präsentiert. In unsere Event-Analyse sprechen wir darüber.

—- Werbung —- 👇🏻

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von NordVPN!

Mit NordVPN baut ihr eine verschlüsselte Verbindung zu einem von über 5400 Servern in 59 Ländern weltweit auf. Davon mehr als 240 alleine in Deutschland. Dazu installiert ihr euch eine Software, die es für iOS, macOS und fast alle anderen Betriebssystem gibt.

Wenn ihr über die Adresse https://nordVPN.com/apfeltalk geht oder den Coupon-Code Apfeltalk nutzt, bekommt ihr einen fetten Rabatt auf das Abo für zwei Jahre und noch vier Monate gratis dazu. Dann könnt ihr NordVPN auf bis zu sechs Geräten nutzen.

Durch Geschwindigkeitstests bestätigt: NordVPN ist das schnellste VPN auf dem Markt!

Danke an NordVPN für die Unterstützung dieser Sendung.

—- Ende der Werbung —- 👆🏻

Natürlich war es so gut wie klar, dass Apple die neuen iPhones in den Vordergrund stellen wird. Der allgemeinen Dramaturgie folgend zunächst das iPhone 13 und dann das iPhone 13 pro.

Auch die Apple Watch hat eine Überarbeitung erfahren. Hier ändert sich allerdings nur die Displaygröße.

Gespannt sind wir auch auf das neue iPad mini, dass sich nun im ähnlichen Design wie das iPad Air 4 präsentiert und mit dem A15-Chip somit im iPad-Lineup derzeit den neuesten Prozessor besitzt.

Zusammen mit Vera und Jean-Claude Frick gehen wir die Keynote noch mal durch und reden über das, was wir da gesehen haben.

Wie fandet ihr das Apple-Event und was für Hardware kauft ihr euch? Wir freuen uns auf eure Kommentare vor, während und nach der Show.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/FHYhIa00unQ"]

Den Artikel im Magazin lesen.