• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem 15er-Update kein Rückruf im versperrten Zustand

go2run

Cripps Pink
Registriert
08.11.07
Beiträge
151
Obwohl ich die Funktion aktiviert habe (im Sperrzustand verpasste Anrufer zurückrufen), kann ich nicht mit einem Wisch nach rechts den verpassten Anrufer direkt beim Sperrbildschirm zurückrufen.
Hat jemand eine Idee, warum das nicht geht? Hab mir die Finger wund-gegoogelt, finde aber nichts dazu.
 

Anhänge

  • 2A99E1D7-2471-4585-BD7C-5A63BFB884D6.jpeg
    2A99E1D7-2471-4585-BD7C-5A63BFB884D6.jpeg
    47,7 KB · Aufrufe: 24

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Obwohl ich die Funktion aktiviert habe (im Sperrzustand verpasste Anrufer zurückrufen), kann ich nicht mit einem Wisch nach rechts den verpassten Anrufer direkt beim Sperrbildschirm zurückrufen.
man kann den Anrufer zurückrufen, wenn man die Funktion aktiviert hat *und* auf die Nachricht, dass man den Anruf verpasst hat, tappt. Beim Swipe-von-rechts bekomme ich die Rückrufoption auch nicht, wie gesagt, nur einfach drauftappen.
 
  • Like
Reaktionen: go2run