• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Bootcamp: Vista Grafik flackert ständig (kann nichtmal Treiber installieren)

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
So habe nun eine Lösung gefunden,
1. Starte den PC im Abgesicherten Modus
2. begib dich in die Systemkonfiguration ( Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Systemkonfiguration )
3. Karteikarte Allgemein > Benutzerdefinierter Systemstart
4. Karteikarte Dienste > alle Häckchen aktivieren > und dann das Häckchen bei Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager entfernen.
5. Übernehmen und OK > Rechner Neustarten und Fertig.

Sag bescheid ob es geklappt hat, bei Funktioniert es einwandfrei. Er Flackert nur ganz kurz wenn man den Geräte Manager aufruft.

Danke dir, das war es offenbar. :)

Habe nur noch beim starten ein kurzes flackern und manchmal wenn ich in bestimmte Punkte der Systemsteuerung klicke.

Das stört mich weniger, brauche es nur zum spielen und hoffe natürlich das es da nicht passiert, aber das muss ich erst noch ausprobieren. Grafiktreiber muss ich auch aktualisieren, aber da habe ich schon einen Helper Beitrag gesehen in dem das drinnen stehen dürfte.

Nochmals tausend Dank, auch an alle anderen die hier soviel Zeit geopfert haben mir zu helfen. :)