• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Bootcamp installation startet Mac nur noch über XP

Memphis100

Erdapfel
Registriert
12.05.16
Beiträge
2
Hallo,
Ich hab ein Problem beim starten mit gedrückter alt Taste kann man doch immer die Festplatten austauschen das geht bei mir nicht mehr... Wenn ich alt drücke bleibt Bildschirm schwarz... Aber wenn ich die Pfeil TAste drücke kann ich aussuchen ob Mac seitig oder Windows seitig hochfährt. Warum hab ich bloß hier kein Bild mehr...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Hallo und willkommen bei Apfeltalk. :)

So hilfreich hier alle User doch sein mögen, so ganz ohne Informationen deinerseits wird das wohl unmöglich.
Welcher Mac und welches OS wäre ein richtig guter Anfang, ;)
 

Memphis100

Erdapfel
Registriert
12.05.16
Beiträge
2
Ich habe eine. Mac Pro 2006 und man kann ja mit Bootcamp zwischen Windows und Mac Seite wählen über die alt Taste es geht auch aber man muss wissen wo die Festplatte ist.. Hab kein Bild aber ich kann wählen blind sozusagen.
Hab die 32 bit El Capitan jetzt drauf funktioniert alles nur nicht das ich aus wählen nach dem Start ob ich auch Windows wählen möchte. Bzw. Start von einem andern Betriebssystem.. iOS .
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Ein Mac Pro aus 2006 kann von Haus aus kein Ei Capitan, und was meinst du mit 32 bit, bzw. über welchen Weg hast du auf diesen Rechner den Käpt'n bekommen?
Eventuell liegt der Hase ja da begraben und der, wie ich vermute Hack, ist nach hinten losgegangen.