• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nach Backup alte iCloud-Adresse auf neuem iPhone

Für mich wär das Beste in der tat so eine Step-by-Step-Anleitung....bei dir hört sich das so einfach an *lach

Für mich wär das Beste in der tat so eine Step-by-Step-Anleitung....bei dir hört sich das so einfach an *lach

Ist wirklich so einfach glaub mir. Bevor du damit anfängst habe ich dich ja gefragt ob du deine wichtige Daten schon mit iTunes synchronisiert hast. Falls ja einfach loslegen.

Den "Restore Mode" bekomme ich -denke ich- noch hin....aber den "DFU-Mode"....hmmm

Gut und jetzt iTunes auf wiederherstellen klicken dann alles akzeptieren und es lädt die aktuellste Firmware runter. Dann abwarten.

itunes bereitet gerade die wiederherstellung der software vor

Gut jetzt läuft alles automatisch ab dauert ein wenig. Jetzt hinsetzen und Cola trinken :D

Konfigurieren:
a)als neues iphone
b)aus icloud-backup
c)aus itunes-backup

...und nu?

icloud-Sicherheitscode verwenden oder Passwörter nicht wiederherstellen?

Welche Passwörter wiederherstellen?
Einfach alles normal einrichten.