• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Apple-Übernahme: Magazin-Abo von Texture kostet nur noch 10 US-Dollar

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nach Apple-Übernahme: Magazin-Abo von Texture kostet nur noch 10 US-Dollar
ipad-lesen-700x406.jpg



Apple hat im März das Startup Texture übernommen. Das Unternehmen bietet über 200 digitale Abos und Zeitschriften zu einem Abo-Preis an. Und jener Preis wurde nun günstiger. Bislang gab es zwei Tarife: Der Tarif mit monatlich erscheinenden Magazinen kostete 10 US-Dollar pro Monat, der Premium-Tarif mit Monats- und Wochen-Magazinen 15 Dollar. Texture bietet nun nur noch den Premium-Tarif an – allerdings für 10 US-Dollar pro Monat.

Texture, now owned by Apple, just got cheaper. pic.twitter.com/lqEekkuDjU

— Harry McCracken (@harrymccracken) 12. Juli 2018


Premium-Abo von Texture für alle günstiger


Die Änderung gilt für Neukunden und mit der nächsten monatlichen Abrechnung auch für Bestandskunden. Sollten Kunden durch verschiedene Promotions weniger als 10 US-Dollar pro Monat für ihr Abo bezahlen, ändert sich für sie nichts. Texture bietet in seinem Abo wie erwähnt Zugriff auf über 200 Magazine, darunter National Geographic, Entertainment Weekly, TIME, Vogue, GQ, Wired und viele weitere.
Neues All-in-One-Abo von Apple geplant?


Texture ist derzeit allerdings nur in den USA und Kanada verfügbar. Die App wird neben dem App Store auch in Google Play und im Amazon-Appstore angeboten. Zuletzt gab es Gerüchte, wonach Apple ein neues Abo plant, das neben Musik und Serien eben auch Magazine enthalten soll. Die jeweiligen Einzel-Abos sollen allerdings weiterhin angeboten werden. Näheres dazu ist noch nicht bekannt.

Via 9to5Mac