• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach 2.0 Update Netzbetreiberfehler in ITunes

flash86

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
4
Moin,

ich habe folgendes Problem ich bin absolut auf eure Hilfe angewiesen:

Ich habe mein Iphone 2G mit der Software Pwnage von 1.1.4 auf 2.0 Geupdated. Hat alles auch soweit funktioniert nur zeigt er mir jetzt jedesmal wenn ich das Iphone in den Dock stecke, folgenden Fehler an:

"Für die Netzbetreiber-Einstellungen Ihres IPhones ist ein Update verfügbar. Möchten sie es jetzt laden?"

Hab dann mal spaßeshalber auf ja geklickt, dann erhalte ich den Fehler 1630 "ein Unbekannter Fehler"

Klicke ich jedoch auf "Nein" und trenne das Iphone wieder vom Dock und stecke es erneut ein, kommt genau die selbe Frage mit genau demselben Problem.

Ich würde mich über Zahlreiche Unterstützung von euch freuen, hab alles mir in der Macht liegende probiert, dieses Problem zu beheben, jedoch passiert leider gar nichts.

Lg Flash
 

ral67

Granny Smith
Registriert
15.01.08
Beiträge
16
Bei mir der gleiche Fehler 1630

Hat jemand eine Idee, wie man das vielleicht doch installieren kann ?
 

flash86

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
4
Ganz wirr, inzwischen ist es nicht nur der Fehler, der in ITunes angezeigt wird, es haben sich ne reihe weitere Fehler eingeschlichen....
- Bei anrufen und der numpad eingabe leider keine telefonsymbol zu erkennen und somit kein anruf bei nummerneingabe möglich...
- die meisten mitinstallierten apps lassen sich nich mehr öffen....


Mehr ist mir noch nicht aufgefallen.... Aber ich denke wenn es keine idee gibt wie man das wieder in ordnung bringen kann, kommt 2.0 runter.... Ein mist das ganze...

Lg Flash
 

moischele

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
1
Auch bei mir kommt diese Meldung, allerdings hat es überhaupt keine Auswirkungen, ob ich ja oder nein drücke. Alles läuft prima....
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Hat keiner ne Idee wie man die Meldung wegbekommt. Nervt mich jetzt schon seit Tagen. ;)
 

flash86

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
4
Würde mich wirklich freuen, wenn einer eine Ide hat, wie man das Problem lösen kann! Ansonsten läuft version 2.0 inzwischen vernünftig, nur dieser Fehler jedesmal geht mir unglaublich auf die Nerven.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Lg Flash