1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach 2.0 Update Netzbetreiberfehler in ITunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flash86, 21.07.08.

  1. flash86

    flash86 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    4
    Moin,

    ich habe folgendes Problem ich bin absolut auf eure Hilfe angewiesen:

    Ich habe mein Iphone 2G mit der Software Pwnage von 1.1.4 auf 2.0 Geupdated. Hat alles auch soweit funktioniert nur zeigt er mir jetzt jedesmal wenn ich das Iphone in den Dock stecke, folgenden Fehler an:

    "Für die Netzbetreiber-Einstellungen Ihres IPhones ist ein Update verfügbar. Möchten sie es jetzt laden?"

    Hab dann mal spaßeshalber auf ja geklickt, dann erhalte ich den Fehler 1630 "ein Unbekannter Fehler"

    Klicke ich jedoch auf "Nein" und trenne das Iphone wieder vom Dock und stecke es erneut ein, kommt genau die selbe Frage mit genau demselben Problem.

    Ich würde mich über Zahlreiche Unterstützung von euch freuen, hab alles mir in der Macht liegende probiert, dieses Problem zu beheben, jedoch passiert leider gar nichts.

    Lg Flash
     
  2. ral67

    ral67 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    16
    Bei mir der gleiche Fehler 1630

    Hat jemand eine Idee, wie man das vielleicht doch installieren kann ?
     
  3. flash86

    flash86 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    4
    Ganz wirr, inzwischen ist es nicht nur der Fehler, der in ITunes angezeigt wird, es haben sich ne reihe weitere Fehler eingeschlichen....
    - Bei anrufen und der numpad eingabe leider keine telefonsymbol zu erkennen und somit kein anruf bei nummerneingabe möglich...
    - die meisten mitinstallierten apps lassen sich nich mehr öffen....


    Mehr ist mir noch nicht aufgefallen.... Aber ich denke wenn es keine idee gibt wie man das wieder in ordnung bringen kann, kommt 2.0 runter.... Ein mist das ganze...

    Lg Flash
     
  4. moischele

    moischele Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    1
    Auch bei mir kommt diese Meldung, allerdings hat es überhaupt keine Auswirkungen, ob ich ja oder nein drücke. Alles läuft prima....
     
  5. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hat keiner ne Idee wie man die Meldung wegbekommt. Nervt mich jetzt schon seit Tagen. ;)
     
  6. flash86

    flash86 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    4
    Würde mich wirklich freuen, wenn einer eine Ide hat, wie man das Problem lösen kann! Ansonsten läuft version 2.0 inzwischen vernünftig, nur dieser Fehler jedesmal geht mir unglaublich auf die Nerven.

    Ich hoffe auf eure Hilfe.

    Lg Flash
     
  7. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730

Diese Seite empfehlen