• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

nach 2.0 reagiert ein Teil des Display's nicht

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo... ich habe mich gewundert warum ich meine Kontakte nicht löschen kann.
Zu erst dachte ich es läge nur am löschen. Doch nun habe ich herausgefunden, das im unteren drittel das Display nicht mehr reagiert. Genau an der Stelle an der man auf löschen klickt.
Weiß jemand ob das an der Version 2.0 liegen kann? Mit 1.1.4 hatte ich keine Probleme.
Mit PWNAGE Tool habe ich es auf 2.0 geupdatet. Ich bin vom Appstore total begeistert und würde sehr ungern wieder runter..

Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber?

Danke