1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach 2.0 reagiert ein Teil des Display's nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 11.08.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo... ich habe mich gewundert warum ich meine Kontakte nicht löschen kann.
    Zu erst dachte ich es läge nur am löschen. Doch nun habe ich herausgefunden, das im unteren drittel das Display nicht mehr reagiert. Genau an der Stelle an der man auf löschen klickt.
    Weiß jemand ob das an der Version 2.0 liegen kann? Mit 1.1.4 hatte ich keine Probleme.
    Mit PWNAGE Tool habe ich es auf 2.0 geupdatet. Ich bin vom Appstore total begeistert und würde sehr ungern wieder runter..

    Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen