1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach 1.1.3-Update: Wo ist mein Kontakte-BUTTON?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von geraeteraum, 13.02.08.

1. geraeteraum

geraeteraum Ontario

ja, wo isser denn? mein button für kontakte aufm homescreen ist futsch. alles läuft wie ne eins, aber der is wech. ehrlich. wie kann das sein? die kontakte kann ich aber über den telefonbutton einsehen. hö?

2. geraeteraum

geraeteraum Ontario

ich seh grad in dem guide-video von apple ist der auch nicht mehr zu sehen. warum?

3. .david

.david Borowitzky

Installer: Contacts:) (unter Productivity)

4. pepi

pepi Cellini

Weil es den am iPhone noch nie gab, sondern nur am iPod touch. Am iPhone ist es immer unter dem Telefonbutton "versteckt". (Außer man installiert sich das nach.)
    Gruß Pepi

5. herrkarch

herrkarch Pferdeapfel

Find ich mehr als sinnvoll, den Kontakte-Button. Ich frag mich, wieso Apple den nicht standardmäßig auf den HomeScreen pappt... ?!

6. geraeteraum

geraeteraum Ontario

Stimmt nicht. Meins hatte das standardmäßig vorinstalliert. Sonst hätt ich den auch nicht vermisst.

@düse: danke für den link!

7. pepi

pepi Cellini

Ich halte das für ein Gerücht, daß der von Apple dorthingekommen ist. Per Jailbreak kein Problem.
    Gruß Pepi

8. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Bei einem Jailbreak oder so hatte ich das Kontakte Dingens auch plötzlich auf dem Screen, hab mich voll gewundert, weil ich es unter 1.0.2 noch nicht hatte, unter 1.1.1 war es da (bei einem Kumpel mit T-Mob iPhone aber nicht). Ich hab es nicht extra installiert und war froh, dass es mit 1.1.2 wieder weg war.

Diese Seite empfehlen