1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach 1.1.3-Update: Wo ist mein Kontakte-BUTTON?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von geraeteraum, 13.02.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ja, wo isser denn? mein button für kontakte aufm homescreen ist futsch. alles läuft wie ne eins, aber der is wech. ehrlich. wie kann das sein? die kontakte kann ich aber über den telefonbutton einsehen. hö?
     
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ich seh grad in dem guide-video von apple ist der auch nicht mehr zu sehen. warum?
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Installer: Contacts:) (unter Productivity)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Weil es den am iPhone noch nie gab, sondern nur am iPod touch. Am iPhone ist es immer unter dem Telefonbutton "versteckt". (Außer man installiert sich das nach.)
    Gruß Pepi
     
  5. herrkarch

    herrkarch Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.03.07
    Beiträge:
    78
    Find ich mehr als sinnvoll, den Kontakte-Button. Ich frag mich, wieso Apple den nicht standardmäßig auf den HomeScreen pappt... ?!
     
  6. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Stimmt nicht. Meins hatte das standardmäßig vorinstalliert. Sonst hätt ich den auch nicht vermisst.

    @düse: danke für den link!
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich halte das für ein Gerücht, daß der von Apple dorthingekommen ist. Per Jailbreak kein Problem.
    Gruß Pepi
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Bei einem Jailbreak oder so hatte ich das Kontakte Dingens auch plötzlich auf dem Screen, hab mich voll gewundert, weil ich es unter 1.0.2 noch nicht hatte, unter 1.1.1 war es da (bei einem Kumpel mit T-Mob iPhone aber nicht). Ich hab es nicht extra installiert und war froh, dass es mit 1.1.2 wieder weg war.
     

Diese Seite empfehlen