• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach 1.1.3-Update: Wo ist mein Kontakte-BUTTON?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
ja, wo isser denn? mein button für kontakte aufm homescreen ist futsch. alles läuft wie ne eins, aber der is wech. ehrlich. wie kann das sein? die kontakte kann ich aber über den telefonbutton einsehen. hö?
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
ich seh grad in dem guide-video von apple ist der auch nicht mehr zu sehen. warum?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Installer: Contacts:) (unter Productivity)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Weil es den am iPhone noch nie gab, sondern nur am iPod touch. Am iPhone ist es immer unter dem Telefonbutton "versteckt". (Außer man installiert sich das nach.)
Gruß Pepi
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Find ich mehr als sinnvoll, den Kontakte-Button. Ich frag mich, wieso Apple den nicht standardmäßig auf den HomeScreen pappt... ?!
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Weil es den am iPhone noch nie gab, sondern nur am iPod touch. Am iPhone ist es immer unter dem Telefonbutton "versteckt". (Außer man installiert sich das nach.)
Gruß Pepi

Stimmt nicht. Meins hatte das standardmäßig vorinstalliert. Sonst hätt ich den auch nicht vermisst.

@düse: danke für den link!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei einem Jailbreak oder so hatte ich das Kontakte Dingens auch plötzlich auf dem Screen, hab mich voll gewundert, weil ich es unter 1.0.2 noch nicht hatte, unter 1.1.1 war es da (bei einem Kumpel mit T-Mob iPhone aber nicht). Ich hab es nicht extra installiert und war froh, dass es mit 1.1.2 wieder weg war.