1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

N.O.V.A erreicht den App Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 17.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Spieleschmiede Gameloft präsentiert ihr neustes Werk. Der Shooter namens N.O.V.A - Near Orbit Vanguard Alliance ist ab sofort für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Ähnlich wie bei Spielekracher Crysis gilt es, in einer erbarmungslosen Welt möglichst am Stück zu überleben. Zu diesem Zweck stehen jede Menge Waffen und Munition bereit. Zwar ist das Thema eher weniger weihnachtlich, aber für Spielefans dürfte N.O.V.A ein weiteres Highlight 2009 sein. Der Teaser und ein englisches Hands-On unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]UGV1H_3ou7o[/yT]

    [yT]dda2kqNN2qc[/yT]

    Danke, tahomas.
     

    Anhänge:

  2. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Endlich :)

    Habs heute schon geladen, und mir gefällts echt gut ...
    Jetzt mal davon abgesehen, dass es "Halo" ähnelt, wircklich tolle story und detaillierte texturen.
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ha, bei allen Links und Fenstern glatt deinen Namen vergessen. Sonst wüsst' ich das doch garnicht.
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Kein Problem, hätt' mir nichts ausgemacht ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich kann mich einfach mit diesem virtuellen Joystick nicht anfreunden... :(
     
  6. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Ähnlich wie bei Crysis??? Das ist doch ein ganz dreister Halo Klon :D
     
  7. Jaymz

    Jaymz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    77
    Ich versuche es jetzt schon seit einiger Zeit runterzuladen, es kommt aber immer die Meldung "Kauf nicht möglich." Mal schaun ...
     
  8. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Avatar ist auch nicht schlecht (auch bei gameloft erschienen)
     
  9. Kraahl

    Kraahl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    147
    Wow, ich habe es mir nach dem Video gleich gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Die Grafik ist für iPod-Verhältnisse wirklich unglaublich und das Gameplay ist auch gut.
     
  10. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Empire

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    87
    Zu beachten wäre auch, dass Gameloft eine Reihe von anderen Spielen auf 0,79 Euro runtergesetzt hat. Habe mir gleich mal Tennis, Fußball und Terminator geladen :)
     
  11. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Meine ersten Eindrücke, nachdem ich die erste Mission und eine halbe Stunde online gespielt habe:

    NOVA ist einfach nur genial.
    Meiner Meinung nach das wohl beste Spiel, dass es aktuell auf der Plattform gibt.
    Super Grafik, toller Singleplayer und das Wichtigste: Ein absolut genialer Multiplayer.

    Wenn man Eliminate mit NOVA vergleicht, ist Eliminate einfach nur richtig schlecht ;)

    Endlich ein Multiplayer, bei dem es wirklich nur noch auf Skill ankommt, bei dem man freie Waffenwahl hat(einfach während des Matches einsammeln), mit super Maps (3 Stück sind's glaube ich, alle schön groß und gut umgesetzt).

    Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der was mit Ego Shootern anfangen kann, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
    Und wenn ihr Eliminate gut fandet, werdet ihr dieses Spiel denke ich lieben.
    (Geht mir zumindest so)
     
  12. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Die Grafik: Wow!
    Also so etwas habe ich noch nicht von er Qualität auf dem iPhone gesehen. :D

    tim
     
  13. Maglite

    Maglite Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    155
    Das Spiel sieht top aus. Die Rezensionen sagen das auch;). Macht mir schonmal einen guten Eindruck, evtl. werde ich mir`s holen. Eliminate hat mir schon viel Spaß gamcht, aber ich fande es nervig mit den Powerzellen und der Tatsache, dass man nur über WiFi oder mobilem Internet spielen konnte, mit meinem iPod touch sah es natürlich schlecht aus, aber jetzt kann ich endlich auch einen Ego-Shooter mit 1-2 Freunden spielen, überall wo ich bin:-D
     
  14. Maglite

    Maglite Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    155
    Weiß jemand ob es da auch automatisches schießen wie bei Eliminate gibt, das hat mir sehr geholfen. Sonst ist es schwer, den Gegner zu verfolgen mit dem Steuerkreuz und gleichzeitig abzufeuern...
     
  15. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Sieht cool aus :)
     
  16. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Krass, das ist einfach nur krass. Gameloft setzt immer die Messlatte für Grafik & Gameplay auf dem iPhone immer höher. Hab's gleich mal gekauft, auch wenn der Preis auch 3,99 hätte sein dürfen. :)
     
  17. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Offtopic zum App Avatar

    Also ich habe Nova sowie Avatar geladen und bin von beiden echt begeistert. Was Gameloft da aus dem kleinen Kasten namens Iphone holt ist schon sehr sehr lobenswert.
    Mir gefällt Avatar ein bissel besser da es mehr Abwechslung und mehr texturen bietet.

    Weiter so Gameloft:cool:
     

Diese Seite empfehlen