• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

N.O.V.A erreicht den App Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Spieleschmiede Gameloft präsentiert ihr neustes Werk. Der Shooter namens N.O.V.A - Near Orbit Vanguard Alliance ist ab sofort für 5,49 Euro im App Store erhältlich. Ähnlich wie bei Spielekracher Crysis gilt es, in einer erbarmungslosen Welt möglichst am Stück zu überleben. Zu diesem Zweck stehen jede Menge Waffen und Munition bereit. Zwar ist das Thema eher weniger weihnachtlich, aber für Spielefans dürfte N.O.V.A ein weiteres Highlight 2009 sein. Der Teaser und ein englisches Hands-On unter 'mehr lesen'.[/preview]

[yT]UGV1H_3ou7o[/yT]

[yT]dda2kqNN2qc[/yT]

Danke, tahomas.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-17 um 07.58.00.png
    Bildschirmfoto 2009-12-17 um 07.58.00.png
    46 KB · Aufrufe: 309

Mitglied 60152

Gast
Endlich :)

Habs heute schon geladen, und mir gefällts echt gut ...
Jetzt mal davon abgesehen, dass es "Halo" ähnelt, wircklich tolle story und detaillierte texturen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Endlich :)

Habs heute schon geladen, und mir gefällts echt gut ...
Jetzt mal davon abgesehen, dass es "Halo" ähnelt, wircklich tolle story und detaillierte texturen.

Ha, bei allen Links und Fenstern glatt deinen Namen vergessen. Sonst wüsst' ich das doch garnicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich kann mich einfach mit diesem virtuellen Joystick nicht anfreunden... :(
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Ähnlich wie bei Crysis??? Das ist doch ein ganz dreister Halo Klon :D
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Ich versuche es jetzt schon seit einiger Zeit runterzuladen, es kommt aber immer die Meldung "Kauf nicht möglich." Mal schaun ...
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Avatar ist auch nicht schlecht (auch bei gameloft erschienen)
 

Kraahl

Bismarckapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
147
Wow, ich habe es mir nach dem Video gleich gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Die Grafik ist für iPod-Verhältnisse wirklich unglaublich und das Gameplay ist auch gut.
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Zu beachten wäre auch, dass Gameloft eine Reihe von anderen Spielen auf 0,79 Euro runtergesetzt hat. Habe mir gleich mal Tennis, Fußball und Terminator geladen :)
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Meine ersten Eindrücke, nachdem ich die erste Mission und eine halbe Stunde online gespielt habe:

NOVA ist einfach nur genial.
Meiner Meinung nach das wohl beste Spiel, dass es aktuell auf der Plattform gibt.
Super Grafik, toller Singleplayer und das Wichtigste: Ein absolut genialer Multiplayer.

Wenn man Eliminate mit NOVA vergleicht, ist Eliminate einfach nur richtig schlecht ;)

Endlich ein Multiplayer, bei dem es wirklich nur noch auf Skill ankommt, bei dem man freie Waffenwahl hat(einfach während des Matches einsammeln), mit super Maps (3 Stück sind's glaube ich, alle schön groß und gut umgesetzt).

Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der was mit Ego Shootern anfangen kann, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Und wenn ihr Eliminate gut fandet, werdet ihr dieses Spiel denke ich lieben.
(Geht mir zumindest so)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Die Grafik: Wow!
Also so etwas habe ich noch nicht von er Qualität auf dem iPhone gesehen. :D

tim
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Das Spiel sieht top aus. Die Rezensionen sagen das auch;). Macht mir schonmal einen guten Eindruck, evtl. werde ich mir`s holen. Eliminate hat mir schon viel Spaß gamcht, aber ich fande es nervig mit den Powerzellen und der Tatsache, dass man nur über WiFi oder mobilem Internet spielen konnte, mit meinem iPod touch sah es natürlich schlecht aus, aber jetzt kann ich endlich auch einen Ego-Shooter mit 1-2 Freunden spielen, überall wo ich bin:-D
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Weiß jemand ob es da auch automatisches schießen wie bei Eliminate gibt, das hat mir sehr geholfen. Sonst ist es schwer, den Gegner zu verfolgen mit dem Steuerkreuz und gleichzeitig abzufeuern...
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Krass, das ist einfach nur krass. Gameloft setzt immer die Messlatte für Grafik & Gameplay auf dem iPhone immer höher. Hab's gleich mal gekauft, auch wenn der Preis auch 3,99 hätte sein dürfen. :)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Offtopic zum App Avatar

Also ich habe Nova sowie Avatar geladen und bin von beiden echt begeistert. Was Gameloft da aus dem kleinen Kasten namens Iphone holt ist schon sehr sehr lobenswert.
Mir gefällt Avatar ein bissel besser da es mehr Abwechslung und mehr texturen bietet.

Weiter so Gameloft:cool: