1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MySpace Profil Customizen

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von AtticMike, 17.03.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute,

    kennt ihr Wege mit denen man sein MySpace Profil Customizen kann ?

    Gruss Micha
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Na klar.
    Aber du hast ja sicher schon Google vorher gefragt. o_O
    Hmm...nein dann kann ich nicht helfen.
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Was meinst du mit customizen? Bin zu blöd am frühen Montagmorgen... ;)
     
  4. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Ich denk mal ganz einfach gesagt, ein eigenes Layout usw. Schriften, BG, etc... an seine Wünsche, Bedürfnisse anpassen
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    MySpace? Oha.
     
  6. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  7. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Das geht doch an sich ganz leicht...
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja. Entweder du veränderst das Layout nur minimal mit Schriftfarben etc (einfach Myspace Profile Layout bei Gogel eingeben) oder du nimmst ein div Layer und legst ihn über den Rest und fängst von vorne an...
     
  9. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Genau. Arbeit muss man sich eigentlich nicht viel machen. Es gibt doch so unzählig viele Vorlagen, da findet doch garantiert jeder was Passendes.... ;)

    Allerdings glaube ich nicht, dass der Micha das meinte. Der Thread steht im Musikcafé, er fragte nach "costumizen"... Da muss noch mehr dahinter stecken... ;)
     
  10. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Nene war schon richtig. Hab nach Seiten gesucht die ein komplettes Design anbieten für Bands zB. Deshalb habe ich es im Musicafe gepostet, da hier viele Leute mit einem MySpace Profil sind.

    Danke euch. Google war ich auch schon aber da findet man meist nur unübersichtliche Seiten bzw kostenpflichtige. Dachte vieleicht auch an ein paar Insider-Tips. Seiten mit wirklich guten Design's etc bzw Tutorials.

    Ich selbst erstelle auch Webdesigns für eine Agentur als Freelancer aber habe wirklich kein Deu mit MySpace ^^

    Soll für meine Band sein.
     
  11. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601

Diese Seite empfehlen