• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MySpace Profil Customizen

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Hallo Leute,

kennt ihr Wege mit denen man sein MySpace Profil Customizen kann ?

Gruss Micha
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na klar.
Aber du hast ja sicher schon Google vorher gefragt. o_O
Hmm...nein dann kann ich nicht helfen.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Was meinst du mit customizen? Bin zu blöd am frühen Montagmorgen... ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja. Entweder du veränderst das Layout nur minimal mit Schriftfarben etc (einfach Myspace Profile Layout bei Gogel eingeben) oder du nimmst ein div Layer und legst ihn über den Rest und fängst von vorne an...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Genau. Arbeit muss man sich eigentlich nicht viel machen. Es gibt doch so unzählig viele Vorlagen, da findet doch garantiert jeder was Passendes.... ;)

Allerdings glaube ich nicht, dass der Micha das meinte. Der Thread steht im Musikcafé, er fragte nach "costumizen"... Da muss noch mehr dahinter stecken... ;)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Genau. Arbeit muss man sich eigentlich nicht viel machen. Es gibt doch so unzählig viele Vorlagen, da findet doch garantiert jeder was Passendes.... ;)

Allerdings glaube ich nicht, dass der Micha das meinte. Der Thread steht im Musikcafé, er fragte nach "costumizen"... Da muss noch mehr dahinter stecken... ;)

Nene war schon richtig. Hab nach Seiten gesucht die ein komplettes Design anbieten für Bands zB. Deshalb habe ich es im Musicafe gepostet, da hier viele Leute mit einem MySpace Profil sind.

Danke euch. Google war ich auch schon aber da findet man meist nur unübersichtliche Seiten bzw kostenpflichtige. Dachte vieleicht auch an ein paar Insider-Tips. Seiten mit wirklich guten Design's etc bzw Tutorials.

Ich selbst erstelle auch Webdesigns für eine Agentur als Freelancer aber habe wirklich kein Deu mit MySpace ^^

Soll für meine Band sein.