1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myspace Music Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von kayone, 15.02.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!
    Ich habe gestern ein Myspace Music Profil mit neuer E-mail Adresse für meine Band angelegt. Jetzt, wenn ich über den Link das Profil bestätigen will, geht dies nicht, es kommt die Anzeige : Dazu musst du eingeloggt sein!

    Was machen?
     
  2. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    dich einloggen...:)
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    das geht ja nicht, weil ich den link noch nicht bestätigt habe
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Dann solltest du zuerst dem Bestätigungslink folgen.

    Oder hast Du beim Anlegen des Accounts eine Fake-Mail-Adresse angegeben? ;)
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    nein, natürlich nicht brauch ja die mail adresse für meine band..ja wenn ich dem bestätigungslink folge, kommt ja auch...Dafür müssen sie eingeloggt sein, wenn ich dann meine daten eingebe dasselbe wieder..
     
  6. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Em...ich hätte da mal ne ganz andere Frage zu MySpace.com !
    Kann ich mich da auch wieder "abmelden"?
    Denn ich überlege mir dort einen Account einzurichten,weil ich ein bisschen Musik selber mache und die dann da veröffentlichen will.
    Allerdings wenn mir das da nicht so gefällt,dann möchte ich mich auch wieder abmelden können. Geht das?

    lg Applefreund
     
  7. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ich glaube ja musste mal auf der seite gucken aber meine ja
     
  8. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Ja, eine Abmeldung ist kein Problem. Hab ich selber schon gemacht. Gibt dann im Profil eine Möglichkeit, die ganze Sache zu entfernen, zu kündigen und zu löschen vom Server.
     
  9. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    so hat sich geklärt: wer was hören will myspace.com/zongkband
     

Diese Seite empfehlen