Myspace Music Problem

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Hallo!
Ich habe gestern ein Myspace Music Profil mit neuer E-mail Adresse für meine Band angelegt. Jetzt, wenn ich über den Link das Profil bestätigen will, geht dies nicht, es kommt die Anzeige : Dazu musst du eingeloggt sein!

Was machen?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
das geht ja nicht, weil ich den link noch nicht bestätigt habe
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
nein, natürlich nicht brauch ja die mail adresse für meine band..ja wenn ich dem bestätigungslink folge, kommt ja auch...Dafür müssen sie eingeloggt sein, wenn ich dann meine daten eingebe dasselbe wieder..
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Em...ich hätte da mal ne ganz andere Frage zu MySpace.com !
Kann ich mich da auch wieder "abmelden"?
Denn ich überlege mir dort einen Account einzurichten,weil ich ein bisschen Musik selber mache und die dann da veröffentlichen will.
Allerdings wenn mir das da nicht so gefällt,dann möchte ich mich auch wieder abmelden können. Geht das?

lg Applefreund
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich glaube ja musste mal auf der seite gucken aber meine ja
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ja, eine Abmeldung ist kein Problem. Hab ich selber schon gemacht. Gibt dann im Profil eine Möglichkeit, die ganze Sache zu entfernen, zu kündigen und zu löschen vom Server.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so hat sich geklärt: wer was hören will myspace.com/zongkband