• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Myspace Media Player lädt nicht

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hallo Gemeinde,

ich habe seit einer Weile Probleme mit Myspace. Der Media-Player, mit dem man auf Künstlerseiten Lieder anhören kann, wird nicht richtig geladen. Wenn man einen Rechtsklick in die Stelle macht, wo sich der Player befinden sollte, öffnet sich folgendes Menü:

screenshot4x.png


Im Fenster "Aktivität" (Safari) wird nichts Auffälliges angezeigt. Andere Flash-Funktionen wie Youtube-Videos oder flashbasierte Menüs in Webseiten funktionieren problemlos. Das Problem tritt in allen Browsern auf - auch wenn Little Snitch und die Firewall deaktiviert sind.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
UPDATE: Problem ist gelöst!

Der Ordner

~/Library/Preferences/Macromedia

hatte aus einem für mich nicht nachvollziehbaren Grund unzureichende Zugriffsrechte.


Ein kleines Update:

Das Problem tritt nur unter meinem Benutzeraccount auf. Auf anderen Accounts desselben Rechners lädt der Player ohne Probleme.

Die Konsole meldet beim Laden einer Myspace-Seite immer folgendes (hier exemplarisch für drei verschiedene Browser):

Code:
29.01.10 18:33:17 [0x0-0x1c01c].org.webkit.nightly.WebKit[201] [COLOR="red"]Debugger() was called![/COLOR] 
29.01.10 18:37:31 [0x0-0x1e01e].com.operasoftware.Opera[208] [COLOR="red"]Debugger() was called![/COLOR] 
29.01.10 18:38:16 [0x0-0x1f01f].org.mozilla.firefox[210] [COLOR="red"]Debugger() was called![/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet: