1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myspace Media Player lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von thrillseeker, 25.01.10.

1. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Hallo Gemeinde,

ich habe seit einer Weile Probleme mit Myspace. Der Media-Player, mit dem man auf Künstlerseiten Lieder anhören kann, wird nicht richtig geladen. Wenn man einen Rechtsklick in die Stelle macht, wo sich der Player befinden sollte, öffnet sich folgendes Menü:

Im Fenster "Aktivität" (Safari) wird nichts Auffälliges angezeigt. Andere Flash-Funktionen wie Youtube-Videos oder flashbasierte Menüs in Webseiten funktionieren problemlos. Das Problem tritt in allen Browsern auf - auch wenn Little Snitch und die Firewall deaktiviert sind.

2. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

UPDATE: Problem ist gelöst!

Der Ordner

~/Library/Preferences/Macromedia

hatte aus einem für mich nicht nachvollziehbaren Grund unzureichende Zugriffsrechte.

Ein kleines Update:

Das Problem tritt nur unter meinem Benutzeraccount auf. Auf anderen Accounts desselben Rechners lädt der Player ohne Probleme.

Die Konsole meldet beim Laden einer Myspace-Seite immer folgendes (hier exemplarisch für drei verschiedene Browser):

Code:
    29.01.10 18:33:17 [0x0-0x1c01c].org.webkit.nightly.WebKit[201] [COLOR="red"]Debugger() was called![/COLOR] 
    29.01.10 18:37:31 [0x0-0x1e01e].com.operasoftware.Opera[208] [COLOR="red"]Debugger() was called![/COLOR] 
    29.01.10 18:38:16 [0x0-0x1f01f].org.mozilla.firefox[210] [COLOR="red"]Debugger() was called![/COLOR] 

#2 thrillseeker, 29.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.10

Diese Seite empfehlen