• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

myspace grafiken/design

Jimmyklon

Gloster
Registriert
07.02.08
Beiträge
60
hey leute bin gerade dabei unsere bandmyspace seite aufzupeppen!
beim kontakttable zb hab eich auch einfach ne grafik drüber gelekt mitm code von nem kollegen!
nun frag eich mich könnte ich nicht auch beim band mp3 player eine grafik drüberlegen..weil so sieht der echt öde aus!

http://www.myspace.com/mrniceguyhorstcore

jimmy
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
so einfach wie bei der contactTable geht das nicht. Du kannst ja nur mit absoluter Positionierung oder negativen margins arbeiten. Ich halte das für keine gute Lösung weil genau passen wird das dann bei den einzelnen Browsern nicht. Wie wärs wenn du den original MySpace player einfach durch deinen eigenen ersetzt? So wie hier: http://www.myspace.com/frecuencies. Der einzige Nachteil ist, dass die anderen User deine Songs nicht mehr in ihr Profil einbetten können.

Eventuell könntest du ja versuchen es genauso zu machen wie bei der contactTable aber dann nicht die class der contactTable ansprechen sondern das object-Element.