1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

myspace grafiken/design

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Jimmyklon, 23.04.08.

  1. Jimmyklon

    Jimmyklon Gloster

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    60
    hey leute bin gerade dabei unsere bandmyspace seite aufzupeppen!
    beim kontakttable zb hab eich auch einfach ne grafik drüber gelekt mitm code von nem kollegen!
    nun frag eich mich könnte ich nicht auch beim band mp3 player eine grafik drüberlegen..weil so sieht der echt öde aus!

    http://www.myspace.com/mrniceguyhorstcore

    jimmy
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    so einfach wie bei der contactTable geht das nicht. Du kannst ja nur mit absoluter Positionierung oder negativen margins arbeiten. Ich halte das für keine gute Lösung weil genau passen wird das dann bei den einzelnen Browsern nicht. Wie wärs wenn du den original MySpace player einfach durch deinen eigenen ersetzt? So wie hier: http://www.myspace.com/frecuencies. Der einzige Nachteil ist, dass die anderen User deine Songs nicht mehr in ihr Profil einbetten können.

    Eventuell könntest du ja versuchen es genauso zu machen wie bei der contactTable aber dann nicht die class der contactTable ansprechen sondern das object-Element.
     

Diese Seite empfehlen