1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MySpace Friend Adder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von 8pmPro, 26.01.09.

  1. 8pmPro

    8pmPro Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    21
    Holla!

    kennt jemand von euch ein gescheites Mac-Programm womit ich Myspace Kontakte addieren und Kommentare verschicken kann? Die meissten sind kostenpflichtig und von den funktionen relativ eingeschränkt. Wäre um jede Hilfe dankbar ;)

    cheerio
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Addieren? Nicht gruppieren oder so? Oder meinst du adden? Weil addieren heißt so viel plusrechnen.
     
  3. 8pmPro

    8pmPro Jonagold

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    21
    sorry, natürlich meine ich adden ;)
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Vielleicht gibt es ja ein Dashboard Widget oder so? Hast du sowas schon mal gesucht?
     
  5. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Versuch es mal mit Spider. Das ist ein Bot für Mac. Ich hab allerdings noch keine Erfahrungend damit. ---> http://www.spyderx.com

    Weiss jemand, wie man am besten mit solchen Programmen umgeht? Schmeisst MySpace mich unweigerlich raus, wenn ich jeden Tag 500 Freundesanfragen verschicke? Das wäre fatal, da es bei mir um ne Promo-Seite für meine Band geht.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mal wieder Zeit für ein Eigenzitat:
     
  7. Apfelkompott

    Apfelkompott Idared

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    26
    Leider scheint es die von dir genannte seite nicht mehr zu geben. :(
     

Diese Seite empfehlen