• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MySpace Friend Adder

8pmPro

Jonagold
Registriert
05.01.09
Beiträge
21
Holla!

kennt jemand von euch ein gescheites Mac-Programm womit ich Myspace Kontakte addieren und Kommentare verschicken kann? Die meissten sind kostenpflichtig und von den funktionen relativ eingeschränkt. Wäre um jede Hilfe dankbar ;)

cheerio
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Vielleicht gibt es ja ein Dashboard Widget oder so? Hast du sowas schon mal gesucht?
 

Apfelkompott

Idared
Registriert
29.01.08
Beiträge
26
Versuch es mal mit Spider. Das ist ein Bot für Mac. Ich hab allerdings noch keine Erfahrungend damit. ---> http://www.spyderx.com

Weiss jemand, wie man am besten mit solchen Programmen umgeht? Schmeisst MySpace mich unweigerlich raus, wenn ich jeden Tag 500 Freundesanfragen verschicke? Das wäre fatal, da es bei mir um ne Promo-Seite für meine Band geht.