1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

myP2P über iphone???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sj76ers, 21.04.09.

  1. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    guten abend beisammen,

    diese frage beschäftigt mich schon länger. Gibt es ein Programm wie zum beispiel myP2P fürs iphone mit dem man live sport schauen kann?

    Muss des öfteren 3 stunden lang zug fahren und jedes mal vorher nen film zu konvertieren ist mir zu streßig.

    Danke im voraus!

    gruß
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Also ich fahre häufiger auf der Strecke Dortmund - Frankfurt - Mannheim, die ja als "Internetstrecke" extra beworben wird und ich habe auch in den Tunnels keine Empfangsprobleme, aber ich bezweifler, dass der zur Verfügung stehende Downstream ausreicht, um die Sport-Livestreams von MyP2P.eu zu schauen.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Eine Möglichkeit ist es sich den VLC Player zu laden und sich einen Media Player Stream von myp2p.eu zu suchen. Quali ist natürlich schlecht und Jailbreak vorausgesetzt.
     
  4. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    wie meinst du dass denn?
    also vlc drauf machen ist gar kein problem aber wie stell ich die verbindung her? und geht das nur übers wlan?

    danke
     
  5. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    du gehst auf myp2p.eu suchst dir das Spiel aus, dass du sehen möchtest. Bei der Auswahl der verschiedenen Links (TVAnts etc.) suchst du dir einen Media Player Stream. Auf den klickst du jetzt und bleibst mit dem Finger drauf. Dann popt auf wie der der genaue Link zum Stream ist. Den schreibst du ab, öffnest VLC und fügst dort diesen Stream hinzu. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen das Ganze hängt extrem, so dass man beispielsweise ein Fußballspiel nicht vernünftig ansehen kann.
    Geht auch über Edge/3G
     
  6. sj76ers

    sj76ers Idared

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    27
    alles klar. danke sehr
     

Diese Seite empfehlen