• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

myP2P über iphone???

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
guten abend beisammen,

diese frage beschäftigt mich schon länger. Gibt es ein Programm wie zum beispiel myP2P fürs iphone mit dem man live sport schauen kann?

Muss des öfteren 3 stunden lang zug fahren und jedes mal vorher nen film zu konvertieren ist mir zu streßig.

Danke im voraus!

gruß
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Diese frage beschäftigt mich schon länger. Gibt es ein Programm wie zum beispiel myP2P fürs iphone mit dem man live sport schauen kann?

Also ich fahre häufiger auf der Strecke Dortmund - Frankfurt - Mannheim, die ja als "Internetstrecke" extra beworben wird und ich habe auch in den Tunnels keine Empfangsprobleme, aber ich bezweifler, dass der zur Verfügung stehende Downstream ausreicht, um die Sport-Livestreams von MyP2P.eu zu schauen.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Eine Möglichkeit ist es sich den VLC Player zu laden und sich einen Media Player Stream von myp2p.eu zu suchen. Quali ist natürlich schlecht und Jailbreak vorausgesetzt.
 

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
wie meinst du dass denn?
also vlc drauf machen ist gar kein problem aber wie stell ich die verbindung her? und geht das nur übers wlan?

danke
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
wie meinst du dass denn?
also vlc drauf machen ist gar kein problem aber wie stell ich die verbindung her? und geht das nur übers wlan?

danke
du gehst auf myp2p.eu suchst dir das Spiel aus, dass du sehen möchtest. Bei der Auswahl der verschiedenen Links (TVAnts etc.) suchst du dir einen Media Player Stream. Auf den klickst du jetzt und bleibst mit dem Finger drauf. Dann popt auf wie der der genaue Link zum Stream ist. Den schreibst du ab, öffnest VLC und fügst dort diesen Stream hinzu. Aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen das Ganze hängt extrem, so dass man beispielsweise ein Fußballspiel nicht vernünftig ansehen kann.
Geht auch über Edge/3G