1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Myghty-Mouse - Trackball

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von HPR, 16.09.08.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    habt ihr auch so oft Probleme mit dem Trackball der Mighty-Mouse?
    Links und Rechts und nach Oben sind kein Problem, aber das Scrollen nach unten funktioniert so gut wie gar nicht mehr. Hat man da noch ein Chance dass wieder hin zu bekommen?
    Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

    Liebe Grüße
    Hans-Peter
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Maus umdrehen, und mit ordnetlich Druck den Ball auf einem trockenen Blatt Papier rumfahren.

    Nichts zu danken!

    Empfelenswert jede Woche zu machen, auch wenns keine Probleme gibt.
     
    Beinhorn und derbrocken27 gefällt das.
  3. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Das is ja der Hammer!

    Hatte zufällig grad das gleiche Problem-Hab's fast nicht geglaubt, aber die Lösung is ja genial einfach & funktioniert!

    Danke
    Jan
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ist bei mir auch mal wieder nötig.
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Jau. Guter Tipp (der in diesem Forum schon mal vor längerer Zeit gegeben wurde).
    Aber nicht zu doll drücken ;)
     
  6. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
  7. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
  8. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Cool, danke!
    Jetzt klappt es wieder... einigermaßen :p
     
  9. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    Öffnen der Maus sollte auch die letzte Lösung sein.
    Ich reinige sie ebenfalls immer mit der oben beschriebenen "Papiermethode".
    Sollte das aber mal nicht mehr funktionieren kann man die Maus öffnen, bevor man sich eine neue kauft.
     

Diese Seite empfehlen