• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Myghty-Mouse - Trackball

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hi Leute,

habt ihr auch so oft Probleme mit dem Trackball der Mighty-Mouse?
Links und Rechts und nach Oben sind kein Problem, aber das Scrollen nach unten funktioniert so gut wie gar nicht mehr. Hat man da noch ein Chance dass wieder hin zu bekommen?
Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße
Hans-Peter
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Maus umdrehen, und mit ordnetlich Druck den Ball auf einem trockenen Blatt Papier rumfahren.

Nichts zu danken!

Empfelenswert jede Woche zu machen, auch wenns keine Probleme gibt.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jau. Guter Tipp (der in diesem Forum schon mal vor längerer Zeit gegeben wurde).
Aber nicht zu doll drücken ;)
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Cool, danke!
Jetzt klappt es wieder... einigermaßen :p
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Kein guter Plan. Was ist, wenn die Kugel nach einigen Wochen wieder verdreckt?
Öffnen der Maus sollte auch die letzte Lösung sein.
Ich reinige sie ebenfalls immer mit der oben beschriebenen "Papiermethode".
Sollte das aber mal nicht mehr funktionieren kann man die Maus öffnen, bevor man sich eine neue kauft.