1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mybrute

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von TaTonka, 19.04.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, dass Leute Ref-Links zu ihren Mybrute-Kämpfern gepostet haben. Soll man die jetzt genauso restriktiv behandeln wie normalen pr0n-Spam, also fleißig melden, und schlechtes Karma? Ausblenden geht ja nicht...
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ja...würde ich schon sagen...jeder sollte aus seinen Fehlern lernen...unter anderem, dass es nicht erwünscht ist, dass man hier links zu Onlinespielen etc. postet, nur um dort weiterzukommen
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich bitte darum...
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Black Karma, Melden & Trashen.
    Der Mist hängt mir zum Hals raus.
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Sehe ich ganz genauso!
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Ja, bitte sowas unbedingt melden. Dass es mit Mybrute solche Probleme gibt, war z.B. mir nicht bewusst.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich hatte mir die Seite angesehen und dann angefangen, alle derartigen Threads in den Trash zu schieben.
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei uns werden tagtäglich solche Threads erstellt - oftmals auch von neu angemeldeten Benutzern.
    Die Macher der Seite sollten sich schämen.
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Was zur Hölle ist Mybrute?
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … und aus Unwissen wird Wissen. Auch eine Form geschickter Werbung. ;)
     
  11. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Warum filtert AT nicht einfach entsprechende URLs? So wird das doch momentan mit eBay-Links bereits praktiziert?
     
    Gokoana gefällt das.
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich vermute, da gibt es einfach zu viele Seiten.
     
  13. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Es existieren ja diverse Diebspiel-Seiten, die je nach Mode mal mehr und mal weniger häufig hier auftauchen. Vermutlich beeinflusst die Länge der Filterliste die Dauer, die ein Posting braucht um dann auch abgespeichert bzw. abgeschickt zu werden. Je mehr URLs also in der Filterliste stehen, desto länger dauert es, bis jeder Post, also nicht nur solche, die auch entsprechende Links enthalten, abgeschickt werden. Das ganze stellt ab einer gewissen Länge dann sicher auch eine Serverlast dar, die wohlmöglich im regulären Betrieb wenig Schwierigkeiten macht, aber zu Stoßzeiten oder Events für (noch) mehr Laggs sorgen könnte.
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich bin mehr für die klassischen Methoden: Thread-Bewertung, Beitrags-Bewertung, Beitrag melden, User darauf hinweisen.
    Wenn die anderen User mitmachen, sollte der Spuk jedesmal schnell ein Ende haben.
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich hab das bisher auch ohne zu zögern direkt in die Rundablage geschoben. So ein Schwachsinn ...
     
  16. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wenn man's inner Signatur stehen hat gehts ja noch...
    Ich zock z.B. auch Pennergame, wo man über Ref-Links Geld bekommen kann, aber halt nicht nur darüber...also lass ich es einfach.
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unwürdig …
     
  18. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Naja, schön und gut, beantwortet aber immer noch meine Frage nicht!o_O;)
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dann hat es wohl nicht funktioniert. Seltsam.
     

Diese Seite empfehlen