• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mybrute

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen, dass Leute Ref-Links zu ihren Mybrute-Kämpfern gepostet haben. Soll man die jetzt genauso restriktiv behandeln wie normalen pr0n-Spam, also fleißig melden, und schlechtes Karma? Ausblenden geht ja nicht...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ja...würde ich schon sagen...jeder sollte aus seinen Fehlern lernen...unter anderem, dass es nicht erwünscht ist, dass man hier links zu Onlinespielen etc. postet, nur um dort weiterzukommen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Black Karma, Melden & Trashen.
Der Mist hängt mir zum Hals raus.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ja, bitte sowas unbedingt melden. Dass es mit Mybrute solche Probleme gibt, war z.B. mir nicht bewusst.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich hatte mir die Seite angesehen und dann angefangen, alle derartigen Threads in den Trash zu schieben.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja, bitte sowas unbedingt melden. Dass es mit Mybrute solche Probleme gibt, war z.B. mir nicht bewusst.

Bei uns werden tagtäglich solche Threads erstellt - oftmals auch von neu angemeldeten Benutzern.
Die Macher der Seite sollten sich schämen.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Warum filtert AT nicht einfach entsprechende URLs? So wird das doch momentan mit eBay-Links bereits praktiziert?
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich vermute, da gibt es einfach zu viele Seiten.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Es existieren ja diverse Diebspiel-Seiten, die je nach Mode mal mehr und mal weniger häufig hier auftauchen. Vermutlich beeinflusst die Länge der Filterliste die Dauer, die ein Posting braucht um dann auch abgespeichert bzw. abgeschickt zu werden. Je mehr URLs also in der Filterliste stehen, desto länger dauert es, bis jeder Post, also nicht nur solche, die auch entsprechende Links enthalten, abgeschickt werden. Das ganze stellt ab einer gewissen Länge dann sicher auch eine Serverlast dar, die wohlmöglich im regulären Betrieb wenig Schwierigkeiten macht, aber zu Stoßzeiten oder Events für (noch) mehr Laggs sorgen könnte.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Ich bin mehr für die klassischen Methoden: Thread-Bewertung, Beitrags-Bewertung, Beitrag melden, User darauf hinweisen.
Wenn die anderen User mitmachen, sollte der Spuk jedesmal schnell ein Ende haben.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hab das bisher auch ohne zu zögern direkt in die Rundablage geschoben. So ein Schwachsinn ...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn man's inner Signatur stehen hat gehts ja noch...
Ich zock z.B. auch Pennergame, wo man über Ref-Links Geld bekommen kann, aber halt nicht nur darüber...also lass ich es einfach.