• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

My name is Earl

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

heute kommt zum ersten Mal um 23:30 My name is Earl auf RTL. Kennt jemand die Serie bzw. hat vor sich die Serie anzuschauen?

Laut einiger Kritiken soll die Serie ja ganz witzig sein! Ich finde den Schauspieler Jason Lee halt ganz cool, einige kennen den vielleicht aus Almost Famous oder Vanilla Sky.

Normalerweise schaue ich die ganzen Serien wie Dr. House oder 24 oder so nicht, aber hier werde ich wohl mal einschalten.


Grüße

wAxen
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Serie lief letztes Jahr auch in Australien. Ich kann nur sagen: Nur geil! Wir haben uns vor Lachen auf dem Boden gerollt.
 

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Wirklich mit das beste was so an Serien vom übernTeich gekommen ist seit den Simpsons
(Zumindest auf english, hoffentlich versaut die Übersetzung nicht wieder alles)


ach ja, die Serie könnte auch wieder Karmadiskusionen auslösen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Die erste Viertelstunde hat mich schon voll überzeugt. :p
Das macht wirklich Lust auf mehr.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Super Sache, habe in den Staaten keine Folge der mittlerweile 3 Staffeln verpasst!
Die deutsche Übersetzung macht leider mal wieder alles kaputt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

also ich fand die erste Folge eigentlich ganz cool, leider habe ich die zweite am Freitag verpasst. Ein Kumpel von mir meinte, ab Folge 4 oder 5 wirds dann nochmal richtig lustig.

Grüße

wAxen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Keine Sorge, das bleibt auch weiterhin cool. Sind zwar ein paar Folgen dazwischen, die ich nicht ganz so lustig finde, aber dafür wir man mit vielen absoluten genialen Folgen dafür entschädigt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ah sehr cool ich hab die 3 Staffeln auch wie nichts aufgesogen. Sehr lustige Serie, Jason Lee ist quasi die Idealbesetzung. Wie ist die deutsche Übersetzung? Lohnt sich das?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die deutsche Übersetzung werde ich mir nicht antun. Gerade bei den Comedy-Sendungen fehlen da immer die hälfte der Jokes.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich bin auch ein riesen Fan!
Ist tatsächlich seit langer, langer Zeit die beste Serie, die mir vor die Augen gekommen ist.

Obwohl faktisch ja jede Folge gleich abläuft, wird es niemals langweilig und hin und wieder sitze ich wirklich alleine laut lachend vor dem Fernseher. Sowas ist selten.

Es wurde aber auch wirklich perfekt gecastet. Tolle Schauspieler, alle gezwungenermaßen uneitel, spielen die liebenswerten dämlichen "White trash"-Charaktere nahezu perfekt.

Und Earls Leitmotiv gilt hier wie dort: "Karma is funny thing!" :p

Wie sagte Harald Schmidt so schön: Kaufbefehl!