1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

My name is Earl

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von wAxen, 18.07.08.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    heute kommt zum ersten Mal um 23:30 My name is Earl auf RTL. Kennt jemand die Serie bzw. hat vor sich die Serie anzuschauen?

    Laut einiger Kritiken soll die Serie ja ganz witzig sein! Ich finde den Schauspieler Jason Lee halt ganz cool, einige kennen den vielleicht aus Almost Famous oder Vanilla Sky.

    Normalerweise schaue ich die ganzen Serien wie Dr. House oder 24 oder so nicht, aber hier werde ich wohl mal einschalten.


    Grüße

    wAxen
     
    marcozingel gefällt das.
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Serie lief letztes Jahr auch in Australien. Ich kann nur sagen: Nur geil! Wir haben uns vor Lachen auf dem Boden gerollt.
     
  3. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Wirklich mit das beste was so an Serien vom übernTeich gekommen ist seit den Simpsons
    (Zumindest auf english, hoffentlich versaut die Übersetzung nicht wieder alles)


    ach ja, die Serie könnte auch wieder Karmadiskusionen auslösen ;)
     
    #3 zerschmetterling, 18.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.08
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Die erste Viertelstunde hat mich schon voll überzeugt. :p
    Das macht wirklich Lust auf mehr.
     
  5. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Super Sache, habe in den Staaten keine Folge der mittlerweile 3 Staffeln verpasst!
    Die deutsche Übersetzung macht leider mal wieder alles kaputt.
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    also ich fand die erste Folge eigentlich ganz cool, leider habe ich die zweite am Freitag verpasst. Ein Kumpel von mir meinte, ab Folge 4 oder 5 wirds dann nochmal richtig lustig.

    Grüße

    wAxen
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Keine Sorge, das bleibt auch weiterhin cool. Sind zwar ein paar Folgen dazwischen, die ich nicht ganz so lustig finde, aber dafür wir man mit vielen absoluten genialen Folgen dafür entschädigt.
     
  8. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ah sehr cool ich hab die 3 Staffeln auch wie nichts aufgesogen. Sehr lustige Serie, Jason Lee ist quasi die Idealbesetzung. Wie ist die deutsche Übersetzung? Lohnt sich das?
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die deutsche Übersetzung werde ich mir nicht antun. Gerade bei den Comedy-Sendungen fehlen da immer die hälfte der Jokes.
     
  10. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich bin auch ein riesen Fan!
    Ist tatsächlich seit langer, langer Zeit die beste Serie, die mir vor die Augen gekommen ist.

    Obwohl faktisch ja jede Folge gleich abläuft, wird es niemals langweilig und hin und wieder sitze ich wirklich alleine laut lachend vor dem Fernseher. Sowas ist selten.

    Es wurde aber auch wirklich perfekt gecastet. Tolle Schauspieler, alle gezwungenermaßen uneitel, spielen die liebenswerten dämlichen "White trash"-Charaktere nahezu perfekt.

    Und Earls Leitmotiv gilt hier wie dort: "Karma is funny thing!" :p

    Wie sagte Harald Schmidt so schön: Kaufbefehl!
     

Diese Seite empfehlen