1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

My I-Phone macht keinen TON

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zuzi80, 12.02.09.

  1. zuzi80

    zuzi80 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin ganz verzweifelt. Seit ca. 1 Woche hat mein I-phone keinen Ton. Ich meine damit, dass bei den Einstellungen -> Töne - alle Töne eingestellt sind, aber er tut nur Vibrieren. Kein Ton wenn jemand anruft, neue SMS kommt, Tasten, Blätern, neues Email usw... I-Pod Musik kann er aber spielen, oder beim Wecker tut er auch läuten.
    Ich finde es wirklich total komisch. :(

    Ich habe die Version 2.2.1
    Ich habe auch neu gestartet.
    Nichts funktioniert.:eek:

    Wer kann mir da helefen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) BITTE!! Es heißt iPhone (!!)
    2.) Hast du auch nicht den Regler an der Seite des iPhones betätigt?

    Schon resettet?
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    jep siehe nochmals 1) an ^^

    mal dreck aus dem Lautsprecherstecker gemacht mit nem zahnstocher oder so vorsichtig. weil ab und an denkt das iphone das ein kopfhörer steckt, war bei mir so mal und dann geht es nur mit den kopfhörern...
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    was ist falsch an 1)?
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    nein ich meinte zuzi soll nochmals Punkt 1 anschauen, weil das tut echt in den augen weh ^^
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    achso, ja stimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen