• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

My I-Phone macht keinen TON

zuzi80

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
1
Hallo,
ich bin ganz verzweifelt. Seit ca. 1 Woche hat mein I-phone keinen Ton. Ich meine damit, dass bei den Einstellungen -> Töne - alle Töne eingestellt sind, aber er tut nur Vibrieren. Kein Ton wenn jemand anruft, neue SMS kommt, Tasten, Blätern, neues Email usw... I-Pod Musik kann er aber spielen, oder beim Wecker tut er auch läuten.
Ich finde es wirklich total komisch. :(

Ich habe die Version 2.2.1
Ich habe auch neu gestartet.
Nichts funktioniert.:eek:

Wer kann mir da helefen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.) BITTE!! Es heißt iPhone (!!)
2.) Hast du auch nicht den Regler an der Seite des iPhones betätigt?

Schon resettet?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
1.) BITTE!! Es heißt iPhone (!!)
2.) Hast du auch nicht den Regler an der Seite des iPhones betätigt?

Schon resettet?

jep siehe nochmals 1) an ^^

mal dreck aus dem Lautsprecherstecker gemacht mit nem zahnstocher oder so vorsichtig. weil ab und an denkt das iphone das ein kopfhörer steckt, war bei mir so mal und dann geht es nur mit den kopfhörern...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
jep siehe nochmals 1) an ^^

mal dreck aus dem Lautsprecherstecker gemacht mit nem zahnstocher oder so vorsichtig. weil ab und an denkt das iphone das ein kopfhörer steckt, war bei mir so mal und dann geht es nur mit den kopfhörern...

was ist falsch an 1)?