MX Master mag Windows Bluetooth nicht

airfox

Jamba
Registriert
06.09.08
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe eine MX Master und am MacBook pro Rentina late 2013 funktioniert sie ohne Dongle und alles wunderbar. Boot Camp und Windows 7 laufen auch, überraschenderweise wunderbar.

Möchte die die MX Master aber unter Windows betreiben. Wenn ich dort die Software starte, sagt mir die Software jedoch, DUDUDU dein Gerät unterstützt kein Bluetooth smart und nein wir pairen deine Maus nicht. Finden tut der sie auch nicht. Aber am Mac gehts. Hat da jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Danke für eure Hilfe,

Airfox
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Versuch mal im Gerätemanager > Netzwerkadapter > Eigenschaften von Broadcom 802... > Erweitert > Bluetooth Kompatibilität > deaktivieren/aktivieren

::::::::::::::

Ich hatte das Problem mit meiner Master das sie sehr stark ruckelte und zuckelte
Habe den Rat bekommen die Kompatibiltät zu aktivieren, das half nicht, DEAKTIVIEREN half ein Stück weiter, läuft nicht TOP aber man kann immerhin mit arbeiten...