MX Master mag Windows Bluetooth nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von airfox, 22.10.16.

  1. airfox

    airfox Jamba

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    55
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich habe eine MX Master und am MacBook pro Rentina late 2013 funktioniert sie ohne Dongle und alles wunderbar. Boot Camp und Windows 7 laufen auch, überraschenderweise wunderbar.

    Möchte die die MX Master aber unter Windows betreiben. Wenn ich dort die Software starte, sagt mir die Software jedoch, DUDUDU dein Gerät unterstützt kein Bluetooth smart und nein wir pairen deine Maus nicht. Finden tut der sie auch nicht. Aber am Mac gehts. Hat da jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

    Danke für eure Hilfe,

    Airfox
     
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    726
    Versuch mal im Gerätemanager > Netzwerkadapter > Eigenschaften von Broadcom 802... > Erweitert > Bluetooth Kompatibilität > deaktivieren/aktivieren

    ::::::::::::::

    Ich hatte das Problem mit meiner Master das sie sehr stark ruckelte und zuckelte
    Habe den Rat bekommen die Kompatibiltät zu aktivieren, das half nicht, DEAKTIVIEREN half ein Stück weiter, läuft nicht TOP aber man kann immerhin mit arbeiten...