• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF06: Die Live-Berichterstattung

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Was soll das denn. Deshalb ist der G5 doch nicht schlechter. Wenn ich immer das Neueste haben müsste, käme ich aus dem Kaufen nicht mehr raus.

Mein iBook ist vom August. Ist mir egal, ob heute ein Intel iBook kommt. Ich will damit arbeiten, ich kann damit arbeiten und ob der Prozessor noch mehr Zeit damit verbringt, auf meine Eingabe zu warten, ist mir egal ;)

Gruß,
Michael
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

startYOURmind

Alkmene
Registriert
08.01.06
Beiträge
34
Zum Glück gibt es wenigstens ein neues iPhoto! Das alte iPhoto war wirklich ziemlicher Schrott und viel zu langsam. Hoffentlich ist das neue schneller!
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
startYOURmind schrieb:
Der iMac ist doch out. Wenn schon den schon einen Mac wo man den Monitor beim nächsten Mac weiterverwenden kann. Beim iMac geht das leider nicht. Hoffentlich stimmt wenigstens der Preis vom iMac. Alles über 1000 EUR wäre viel zu teuer!
Der Preis bleibt...


Grüße,

stoeb :E
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wieso gibts keine iBooks? Voll blöd... :mad:
 
Registriert
11.02.05
Beiträge
86
sorry, aber viel schlimmer ist das:

"Wenn man eine z.B. Final Cut und Aperture gerade gekauft hat kann man für 49$ eine universal disc bestellen."

unverschämt!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
forever_techno schrieb:
sorry, aber viel schlimmer ist das:

"Wenn man eine z.B. Final Cut und Aperture gerade gekauft hat kann man für 49$ eine universal disc bestellen."

unverschämt!

Was kosteten denn FC und Aperture neu?
 

AmishBit

Gast
so wie wenn man kurz vor der tiger-veroeffentlichung einen mac mit panther gekauft hatte.
 

KayHH

Gast
forever_techno schrieb:
sorry, aber viel schlimmer ist das:

"Wenn man eine z.B. Final Cut und Aperture gerade gekauft hat kann man für 49$ eine universal disc bestellen."

unverschämt!
oder kostenlos laden ;)
 

startYOURmind

Alkmene
Registriert
08.01.06
Beiträge
34
Ich verstehe immernoch nicht, warum es sowas bei Apple nicht kostenlos gibt. Die Update-Zyklen von Apple sind so kurz und dann immer kräftig Geld dafür verlangen.

Ich finde das es sich meist nicht lohnt die Updates mit zu machen. Von Panther nach Tiger hat sich auch nicht gelohnt. Geldfängerei nenne ich das!
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Alle hoffen wohl auf neue Books. Wer kauft sich denn schon einen iMac für das Wohnzimmer ohne HD Ready wenn die WM vor der Tür steht? ;)
 
Registriert
11.02.05
Beiträge
86
startYOURmind schrieb:
Ich verstehe immernoch nicht, warum es sowas bei Apple nicht kostenlos gibt. Die Update-Zyklen von Apple sind so kurz und dann immer kräftig Geld dafür verlangen.

sehe ich genauso!
 

apfelfreak

Gast
Und wo sind die iBooks/PBs?
Das mit dem iMac find ich nicht so toll :-c
Mein iMac ist ja noch nicht so alt!

Dass man für das iLife-Upadate bezahlen muss, finde ich auch daneben!
 

startYOURmind

Alkmene
Registriert
08.01.06
Beiträge
34
Apple sollte sich mal ein Beispiel an Linux nehmen. Dort ist sowas auch kostenlos. Selbst bei Windows XP gibt es sowas nicht. Da hat mein vor Jahren einmal Windows XP gekauft oder beim PC mit bekommen und seit dem musste man nichts neues zahlen. Alle Updates kostenlos!