• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF06: Die Keynote ist online

Sven_Kiel

Fuji
Registriert
31.12.05
Beiträge
36
Wow...hätt ichs bloß nicht geguckt...bzw. soll ich mich jetzt ärgern daß ich mir zum Nikolaus '05 einen alten Imac 20" gegönnt 2-3times so langsam wie der neue Imac-Intelcore....shipped now...*grrr* wers braucht wird selig :-x...*ärger*
Mal sehen was die realen benchmark-Vergleiche so ergeben..ich bin gespannt;)
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
whow, a real stevenote ;)

boom, we have intel-books

boom, they are not the iBooks :p


wirklich ein Wahnsinn, Steve Jobs kann mir sogar Intels schmackhaft machen...


Viele Grüße
slartibartfast
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
jesfro schrieb:
preordered the new macbook pro!

jawoll. strem war genial.


iLife '06 und .Mac Membership gerade bestellt, leider 3 Wochen Lieferzeit :/

Und noch dazu werd ich mir in absehbarer Zeit keinen Intel Mac leisten können, aber die Dinger lösen echt so einen "Must Have" Reflex aus ...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
alex_neo schrieb:
iLife '06 und .Mac Membership gerade bestellt, leider 3 Wochen Lieferzeit :/

Und noch dazu werd ich mir in absehbarer Zeit keinen Intel Mac leisten können, aber die Dinger lösen echt so einen "Must Have" Reflex aus ...

Ich wollte bis nach der Keynote warten bis ich mein .mac verlängere.. dachte es wird vll günstiger (Rumors).

Diesen "must have reflex" scheinen viele zu haben... evtl. wird die ganze PPC->x86 transition schneller gehen als gedacht... wäre mir nicht ganz so recht.
 

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
ich hab zwar Bild wenn ich die Keynote anschaue, aber leider keinen Ton! An was kann das liegen?