• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF06: Die Keynote ist online

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Wird morgen Mittag in aller ruhe angekuckt. ;)
Da ist der Hype vorbei.

Salve,
Simon
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
tja da biste nicht alleine;) erst willste nicht die liveticker gucken und dann bekommste es nicht zu sehen:(
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
na endlich ... mal hoffen, dass sie nun auch läuft ;)

yeah, läuft :D seh ich gerade

bin dann mal schaun ;)
 

Mac Uwe

Roter Delicious
Registriert
30.10.04
Beiträge
90
grrrrrrrrr

läuft nicht!
mal morgen sehen
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Mmh, ist momentan bei mir auch überlastet und wahrscheinlich wie die letzten Events ja auch nicht downloadbar...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, danke für den Tip.
Ich werde es mir gleich mal antun ;)

Versuchen.

Gruss
Gunnar
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also ich konnte die Keynote dann gugen als ich meine Streaminggeschwindigkeit auf 200 KB oder so gestellt habe..

Gruß Rasmus

Ps. Das ist mein 1000Post :-D Passend zur Keynote
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und bei 15Minuten hängt sie bei mir...

Gruß Rasmus
 

Xeco

Gast
Also der puffert und puffert und puffert.....ist nicht mehr schön. Aber trotzdem warte ich :D
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Wird die Keynote später evtl. auch noch zum Download bereit stehen und offline anzuschauen sein? weiß das jemand? Oder ist sie das vielleicht sogar schon?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
maCB schrieb:
Wird die Keynote später evtl. auch noch zum Download bereit stehen und offline anzuschauen sein? weiß das jemand? Oder ist sie das vielleicht sogar schon?
Also die letzten Events waren alle nicht downloadbar.
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
manchmal capturen leute sie und stellen sie dann irgendwo online
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Also ich muss ehrlich zugeben:
Der neue Spot für den iMac mit Intel Prozessor ist mal total genial gemacht, super Sache!

und ich WILL iLife '06 haben *argh*

ich glaub, sobald der Store wieder online geht, muss ich das bestellen...

Schönen Abend noch
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
preordered the new macbook pro!

jawoll. strem war genial.
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Läuft spitze :)

Wo ist das Update für Mac OSX oder kommen die lokalisierten Versionen immer etwas später?