• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MWSF 2008: iTunes mit Filmverleih!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Selbst wenn das so wäre, könnte man deshalb noch lange lange nicht die Lebenshaltungskosten etc. pp. in den USA mit denen hier vergleichen ;)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Ne könnte man nicht, ich meint nur, dass es für die Amis auch gleich teuer ist.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Und wo bleibt eigentlich jetzt das Update für die bestehenden AppleTVs? Zwei Wochen sind um und man hört wieder mal gar nix.

Wieder einmal leere Versprechungen wie es schon im Vorjahr war. Da wurde auch versprochen, dass man noch 2007 Filme über iTunes auch in Europa verkaufen kann.
 

Nuvolaris_03

Gast
Und wo bleibt eigentlich jetzt das Update für die bestehenden AppleTVs? Zwei Wochen sind um und man hört wieder mal gar nix.

Wieder einmal leere Versprechungen wie es schon im Vorjahr war. Da wurde auch versprochen, dass man noch 2007 Filme über iTunes auch in Europa verkaufen kann.

Es wird wohl in Europa kein Update kommen.

Denke mal das das nur in den USA vorerst zur Verfügung steht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es wird wohl in Europa kein Update kommen.

Denke mal das das nur in den USA vorerst zur Verfügung steht.

WATT? Das hoffe ich ja mal ganz stark nicht.. immerhin ist das Filme ausleihen ja doch nicht das einzige neue Feature gewesen, das kann Apple nicht bringen.. alter Preis, kein Update.
Sie könnten ja auch gleich noch jedem bisherigen Käufer nen Roundhouse-Kick per Einschreiben zukommen lassen.

In den USA gibt's das Update ja aber bislang auch nicht - ich denke schon, dass das in Europa auch kommen wird.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
WATT? Das hoffe ich ja mal ganz stark nicht.. immerhin ist das Filme ausleihen ja doch nicht das einzige neue Feature gewesen, das kann Apple nicht bringen.. alter Preis, kein Update.
Sie könnten ja auch gleich noch jedem bisherigen Käufer nen Roundhouse-Kick per Einschreiben zukommen lassen.

In den USA gibt's das Update ja aber bislang auch nicht - ich denke schon, dass das in Europa auch kommen wird.

Da bin ich mir sogar sicher.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Im US-Store? Denn im deutschen Store gibt es nach wie vor keine.