• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MVV-Widget für Fahrplanauskunft

Maksi

Gast
Hallo,

ja, ist das gleiche System :)

Super, dann werde ich mit meinen bescheidenen HTML-Kenntnissen in den Ferien mal basteln. Danke vielmals :) - nicht dass ich mir das zutrauen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Oh mann!
Also ich vermute, dass es mit www.vgn.de genauso gehen müsste. Es geht um diese "efa" was immer das ist, oder?
Aber ich check des Widget net:(
Müsste ich einfach die Links im MVV.js ersetzen, oder wie funktioniert das???
Ich merke grade, wie wenig weit meine Kenntnisse sind:(

Ich check gar nix:p

Aber das für den VGN umzuschreiben ist sicher mehr Arbeit oder?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, ich habe mir das gerade noch mal angeschaut. Leider habe ich wirklich keine Ahnung von JavaScript:(
Es ist ziemlich sicher auf dem selben System basierend. Also müsste man doch nur ein paar Links und Variablen anpassen...
Aber ich krieg das nicht gebacken, weil ich leider nicht weiß, wo und wie die Daten abgefragt werden.
Wer hätte denn mehr Durchblick und könnte das Widget an http://vgn.de/komfortauskunft/auskunft/ anpassen?
 

plu

Granny Smith
Registriert
12.06.07
Beiträge
12
Nachdem ich das MVV-Widget komplett umgeschrieben habe, ist es nun relativ einfach das Widget an andere Staedte anzupassen. Angefangen habe ich mit dem VGN in Nuernberg. Heute habe ich eine Anfrage fuer die Genehmigung per eMail rausgeschickt. Ich hoffe diese im Laufe der naechsten Woche zu bekommen und werde das Widget dann veroeffentlichen. Andere Widgets werden in den naechsten Wochen folgen (sofern die Seiten der Verkehrsbetriebe das gleiche EFA-System einsetzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nachdem ich das MVV-Widget komplett umgeschrieben habe, ist es nun relativ einfach das Widget an andere Staedte anzupassen. Angefangen habe ich mit dem VGN in Nuernberg. Heute habe ich eine Anfrage fuer die Genehmigung per eMail rausgeschickt. Ich hoffe diese im Laufe der naechsten Woche zu bekommen und werde das Widget dann veroeffentlichen. Andere Widgets werden in die naechsten Wochen folgen (sofern die Seiten der Verkehrsbetriebe das gleiche EFA-System einsetzen).

Du bist einfach der Beste!!!
Vielen Dank! Wenn du einen Tester brauchst (oder soll ich das Teil auf fränkisch übersetzen...) - PN:-D