1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mute / Stummschalter abgebrochen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Homer J., 24.10.08.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    Bei mir ist vor einiger zeit der Mute / Stummschalter "abgebrochen". Leider habe ich diesen im Getümel des Oktoberfestes nicht mehr wieder gefunden. Ich wollte mein iPhone deshalb aber auch nicht einschicken (wer weiss was man bekommt). Nun habe ich mich im I-Net schon schlau gemacht und habe bei Defekt24 auch Ersatzteile gefunden, hier aber leider nur das komplette Bauteil. Ich brauche aber nur den kleinen silbernen Schalter.

    [​IMG]

    Kennt jemand Bezugsquellen oder hat selber noch aus einem Umtausch solch einen Knopf?
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Bei Apple Care Hotline anrufen, dann wird es eingeschickt und auf Garantie rapariert. So zumindest der Hotline Mitarbeiter. Mir ist das selbe passiert, habe das iPhone ohne abgebrochenen Schalter eingeschickt. Momentan liegt es bei Apple, mal schauen was zurück kommt...

    ich denke es ist kein Problem, wenn man das kleine Teil nicht mehr hat.
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ja schick es am besten ein.

    Kannst du mir sagen wie häufig du diesen Schalter beanspruchst hast? Jeden Tag z.b?

    Ich der Arbeit z.b schalte ich das iPhone immer nur ganz leise aber nicht Stumm, versuche den Schalter so wenig wie möglich zu benützen. Aber eigentlich schon eine Schande das dieser mittlerweile doch so häufig abbricht.
     
  4. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Ich habe ihn halt zur Arbeit abgeschaltet, dann ist es passiert!
     
  5. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Eben eine eMail von Apple bekommen: Ersatzprodukt versendet (24-Oct-2008) ;)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    von der inanspruchnahme von dienstleistungen der shishabude defekt24 hätte man auch nur dringend abraten müssen!
     
  7. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Ich will aber nicht auf mein Handy verzichten! Das ist im Moment mein einziges Handy. bin auch ohne Festnetzanschluss.
     
  8. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    vorabersatz?
     
  9. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Habe da schon einiges darüber gelesen. geht das auch über den normalen Apple Support? Ist der eigentlich auch am WE da?
     
  10. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Habe soebend einen Sofortaustausch über den Apple Support beantragt. Wahrscheinlich kommt UPS schon morgen und bringt mir mein Neues iPhone.
    Der freundlich Mann an der anderen Seite der Leitung, drückte sein Bedauern aus und meinte das es da eine schlechte Serie bei den 1. 3G gegeben hatte.
    Zusätzlich zu den 29,90 Sofortumtausch, kommen noch mal 431,52 als Kaution auf der Kreditkarte dazu. Die Kaution ist dafür falls man sein iPhone vergisst abzugeben!
     
  11. iLan

    iLan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    105
    "der freundliche Mann"

    lob den apple care nicht zu früh, ich hatte nur probleme!!!! mir haben sie 2mal zu viel belastet, seit 3 wochen warte ich auf mein geld!!!
     

Diese Seite empfehlen