• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mute / Stummschalter abgebrochen

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

Bei mir ist vor einiger zeit der Mute / Stummschalter "abgebrochen". Leider habe ich diesen im Getümel des Oktoberfestes nicht mehr wieder gefunden. Ich wollte mein iPhone deshalb aber auch nicht einschicken (wer weiss was man bekommt). Nun habe ich mich im I-Net schon schlau gemacht und habe bei Defekt24 auch Ersatzteile gefunden, hier aber leider nur das komplette Bauteil. Ich brauche aber nur den kleinen silbernen Schalter.

klingelschalter.jpg


Kennt jemand Bezugsquellen oder hat selber noch aus einem Umtausch solch einen Knopf?
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Bei Apple Care Hotline anrufen, dann wird es eingeschickt und auf Garantie rapariert. So zumindest der Hotline Mitarbeiter. Mir ist das selbe passiert, habe das iPhone ohne abgebrochenen Schalter eingeschickt. Momentan liegt es bei Apple, mal schauen was zurück kommt...

ich denke es ist kein Problem, wenn man das kleine Teil nicht mehr hat.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ja schick es am besten ein.

Kannst du mir sagen wie häufig du diesen Schalter beanspruchst hast? Jeden Tag z.b?

Ich der Arbeit z.b schalte ich das iPhone immer nur ganz leise aber nicht Stumm, versuche den Schalter so wenig wie möglich zu benützen. Aber eigentlich schon eine Schande das dieser mittlerweile doch so häufig abbricht.
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Ich habe ihn halt zur Arbeit abgeschaltet, dann ist es passiert!
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Eben eine eMail von Apple bekommen: Ersatzprodukt versendet (24-Oct-2008) ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
von der inanspruchnahme von dienstleistungen der shishabude defekt24 hätte man auch nur dringend abraten müssen!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich will aber nicht auf mein Handy verzichten! Das ist im Moment mein einziges Handy. bin auch ohne Festnetzanschluss.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Habe da schon einiges darüber gelesen. geht das auch über den normalen Apple Support? Ist der eigentlich auch am WE da?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Habe soebend einen Sofortaustausch über den Apple Support beantragt. Wahrscheinlich kommt UPS schon morgen und bringt mir mein Neues iPhone.
Der freundlich Mann an der anderen Seite der Leitung, drückte sein Bedauern aus und meinte das es da eine schlechte Serie bei den 1. 3G gegeben hatte.
Zusätzlich zu den 29,90 Sofortumtausch, kommen noch mal 431,52 als Kaution auf der Kreditkarte dazu. Die Kaution ist dafür falls man sein iPhone vergisst abzugeben!
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Habe soebend einen Sofortaustausch über den Apple Support beantragt. Wahrscheinlich kommt UPS schon morgen und bringt mir mein Neues iPhone.
Der freundlich Mann an der anderen Seite der Leitung, drückte sein Bedauern aus und meinte das es da eine schlechte Serie bei den 1. 3G gegeben hatte.
Zusätzlich zu den 29,90 Sofortumtausch, kommen noch mal 431,52 als Kaution auf der Kreditkarte dazu. Die Kaution ist dafür falls man sein iPhone vergisst abzugeben!

"der freundliche Mann"

lob den apple care nicht zu früh, ich hatte nur probleme!!!! mir haben sie 2mal zu viel belastet, seit 3 wochen warte ich auf mein geld!!!