1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mut_mach_thread: Mit winpwn 2.0.0.4 von 1.1.4 auf 2.0.1 (US, 2G) - läuft wie Butter

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von steel, 11.08.08.

  1. steel

    steel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    12
    Hatte seit dem Erscheinen der 2er Firmware überlegt, wann der beste Zeitpunkt für die Umstellung ist. Gestern abend hatte ich es dann gewagt, und zwar nach der Anleitung hier im Forum.

    Vorher in den Foren viele Horrormeldungen gelesen, (Fehler 6, 1602, 1604, Backup wieder einspielen geht nicht, Abstürze, Mail geht nicht, langsame Texteingaben, hakende Apps usw. usw.)

    Alles zusammen hat ca. 45 Minuten gedauert (Build custom-FW, Flashen, Backup zurück). Und: *Alles* funktioniert, ohne das mir bisher ein Fehler aufgefallen wäre. Jailbreak, unlock, activate, alles Super. Bin jetzt sehr froh den Schritt gemacht zu haben und die 2.0.1 läuft sehr geschmeidig.

    Als Tipp vielleicht nochmal: Haltet Euch genauestens an die Vorgaben, Itunes 7.7.1, winpwn 2.0.0.4., usw. Dann kann es eigentlich nicht schief gehen.

    Vielen Dank an .david für die Anleitung und viel Erfolg für alle Anderen beim Update :D.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mahmout?
     
  3. steel

    steel Granny Smith

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    12
    Öhm, nö.
     

Diese Seite empfehlen