• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mut_mach_thread: Mit winpwn 2.0.0.4 von 1.1.4 auf 2.0.1 (US, 2G) - läuft wie Butter

steel

Granny Smith
Registriert
30.01.08
Beiträge
12
Hatte seit dem Erscheinen der 2er Firmware überlegt, wann der beste Zeitpunkt für die Umstellung ist. Gestern abend hatte ich es dann gewagt, und zwar nach der Anleitung hier im Forum.

Vorher in den Foren viele Horrormeldungen gelesen, (Fehler 6, 1602, 1604, Backup wieder einspielen geht nicht, Abstürze, Mail geht nicht, langsame Texteingaben, hakende Apps usw. usw.)

Alles zusammen hat ca. 45 Minuten gedauert (Build custom-FW, Flashen, Backup zurück). Und: *Alles* funktioniert, ohne das mir bisher ein Fehler aufgefallen wäre. Jailbreak, unlock, activate, alles Super. Bin jetzt sehr froh den Schritt gemacht zu haben und die 2.0.1 läuft sehr geschmeidig.

Als Tipp vielleicht nochmal: Haltet Euch genauestens an die Vorgaben, Itunes 7.7.1, winpwn 2.0.0.4., usw. Dann kann es eigentlich nicht schief gehen.

Vielen Dank an .david für die Anleitung und viel Erfolg für alle Anderen beim Update :D.