• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muss mich von Apple trennen - iPod schon wieder tot

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Hi,

ich nutze mittlerweile auch Napster, welches allerdings eher schlecht als recht läuft aufgrund haarsträubender Software-Probleme. Die Dateien, die man mit Napster herunterlädt, liegen im WMA-Format vor. Die einzige Möglichkeit Mp3s daraus zu machen, liegt also wirklich in der Methode abspielen und zeitgleich aufnehmen. Allerdings gibt es ein Programm, mit dem man dies recht komfortabel in vierfacher Geschwindigkeit machen kann.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Richtig so mache ich das ja auch. (an z.B. MILE)

Ich habe überhaupt kein Problem mit der ganzen Sache, nur ist das eben ein bisschen mühselig immer erst in MP3 konvertieren zu müssen um sie auf dem Player anhören zu können.
Das kostet viel Zeit und Mühe. Und die will ich darin eigentlich nicht investieren.