Stimmt. Ist einzusehen.Okay... ich wollt eigentlich nix mehr schreiben, aber jetzt den Thread ins lächerliche zu ziehen ist einfach billig. Einer trollt, die anderen Füttern.
Nein natürlich nicht. ich werte den Film gar nicht. Weder gut noch schlecht. Mir gefällt Till Schweiger nicht, weil er meiner Ansicht nach kaum Mimik besitzt.
Was die Schweigerfilm Sache angeht: es gibt nun mal ne ganze Reihe von Menschen die auf diese plumpe Form der Unterhaltung stehen. Anders erklären sich auch die Einschaltquoten von Dschungelcamp und Co. nicht. Da werden auf einfachste Art und Weise bestimmte Knöpfe gedrückt, der Masse gefällt es. (....) Und nein, ich habe den neuen Schweiger noch nicht gesehen. Aber das Schema ist doch seit Jahren gesetzt. Da sehe man holst nach, dass es ihm in seinem Cineastenherz weh tut. Absolut nachvollziehbar.
Sagte ich das? Liest du das irgendwo raus? Oder unstellst du mir das einfach.Und der Oscar, den ein begnadeter Herr Waltz bekommen hat für seine Rolle in eben diesem Film ist wahrscheinlich auch unberechtigt, weil ein Oscar für einen Film, in dem Herr Schweiger mitspielt, das geht ja gar nicht.
Ihr müsst Euch den Film nicht ansehen, aber dann sollten Leute wie @holst einfach mal ihre sprichwörtliche Filmklappe halten, wenn sie den Film nicht geschaut haben.
Ich habe in meinen fast 36 Jahren NIEMALS während eines Kinofilms geweint. Hier schon!
Klar darfst du 'nen Film hammermäßig finden. Wie gesagt... ich hab den Thread gesehen und musste bei den Kommentaren halt gleich an die gekauften Kritiken denken. Übertrieben kamen mir in dem Zusammenhang Adjektive wie sensationell oder unfassbar gut vor. Sind Wörter mit denen ich normalerweise eine 9 oder 10 beschreibe... und die sind selten genug.
...dann hast du vielleicht 36 Jahre lang die falschen Filme gekuckt oder ich bin 'ne Heulsuse
Es ist müssig, jeden Fitzel einer Aussage zusätzlich zum besseren Verständnis nochmal erklären zu müssen.
kann nix und kein Mime - na und?
Achja: Soweit ich nichts übersehen habe, hab' ich Schweiger nicht persönlich beleidigt. Also weiß ich jetzt auch nicht was das mit dem "kleinem popeligem Arsch" soll...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.