1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Muss ich wirklich alle Verlinkungen von Hand einstellen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Le_cram, 18.05.09.

  1. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich hab mal etwas Ordnung auf meiner festplatte gemacht und meine Itunes Library Plus Musik in einem Ordner reingeschmissen und dann den Speicherort geändert, was wohl ein groooooßer Fehler war, jedenfalls sind jetzt fast( was mich schon wieder wundert) alle Verlinkungen Falsch auch bei den Podcast, nun möchte ich fragen ob ich all meien Podcast Folgen von Hand neu verlinken muss oder ob es ein trick gibt, denn schließlich sind die Folgen eines Podcast in einem Ordner.
    Danke schon mal im vorraus:
    Marcel
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du solltest die veränderten pfade auch in der itunes music library.xml via suchen/ersetzen anpassen können …
     
  3. danielo70

    danielo70 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    270
    Exportiere deine Wiedergabeliste als XML-Datei. Lösche Sie (die Liste) in iTunes. Anschließend über Mediathek, Wiedergabeliste importieren wieder in iTunes einfügen und schon funktioniert sie wieder.
     
  4. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Ich hab keine Wiedergabeliste 98 % Meiner Podcastsind betroffen und das kranke ist bei manchen gehen nur ein par nicht und obwohl ich sie später eingefügt habe gehen die immer noxh nicht
     
  5. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Das meinst du nicht ernst? da ist jede Folge einzelnd aufgelistet.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der speicherort hat sich nicht für alle podcast gleichermaßen verändert?
     
  7. Le_cram

    Le_cram Jonagold

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    18
    Das ist voll kank manche sind noch auf der Externen und manche auf den normalen Computer gelistet und manche eigentlich normal
     

Diese Seite empfehlen