• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Muss ich wirklich alle Verlinkungen von Hand einstellen?

Le_cram

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.04.09
Beiträge
18
Hallo, ich hab mal etwas Ordnung auf meiner festplatte gemacht und meine Itunes Library Plus Musik in einem Ordner reingeschmissen und dann den Speicherort geändert, was wohl ein groooooßer Fehler war, jedenfalls sind jetzt fast( was mich schon wieder wundert) alle Verlinkungen Falsch auch bei den Podcast, nun möchte ich fragen ob ich all meien Podcast Folgen von Hand neu verlinken muss oder ob es ein trick gibt, denn schließlich sind die Folgen eines Podcast in einem Ordner.
Danke schon mal im vorraus:
Marcel
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du solltest die veränderten pfade auch in der itunes music library.xml via suchen/ersetzen anpassen können …
 

danielo70

Ingrid Marie
Registriert
01.03.09
Beiträge
271
Exportiere deine Wiedergabeliste als XML-Datei. Lösche Sie (die Liste) in iTunes. Anschließend über Mediathek, Wiedergabeliste importieren wieder in iTunes einfügen und schon funktioniert sie wieder.
 

Le_cram

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.04.09
Beiträge
18
Ich hab keine Wiedergabeliste 98 % Meiner Podcastsind betroffen und das kranke ist bei manchen gehen nur ein par nicht und obwohl ich sie später eingefügt habe gehen die immer noxh nicht
 

Le_cram

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.04.09
Beiträge
18
Das ist voll kank manche sind noch auf der Externen und manche auf den normalen Computer gelistet und manche eigentlich normal