1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss ich nach der installation von OS X 10.3 Powermac G4 noch Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebi011, 25.03.09.

  1. sebi011

    sebi011 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    14
    Hi,
    ich habe nur eine frage ich bin jetzt seit einer woche besitzer eines powerac g4 und hate davor noch nie einen mac deshalb würde mich interressieren ob man nach der installation von osx 10.3 noch treiber nachinstallieren muss wie das bei windows üblich ist:eek:
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, es sei denn Du hast spezielle hardware im/am Rechner, die nicht von Apple mitgeliefert wurde.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Nur, wenn Du Peripheriegeräte benutzen willst, deren Treiber Apple nicht mitliefert, also bspw. Scanner oder Drucker.

    Du solltest auf jeden Fall alle verfügbaren Updates für Dein System einspielen, um auf dem best verfügbaren Stand zu sein.
     
  4. sebi011

    sebi011 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    14
    achso danke nur ich bin noch so windows gestört das ich das nicht wusste
     
  5. sebi011

    sebi011 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    14
    noch ein kleine frage kann ich für meinen Hp drucker dann die windows installations cd benutzen
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Man gewöhnt sich schnell um, glaube mir. :-D Viel Spaß mit dem Mac!

    Die verfügbaren Software-Updates findet Dein Mac für Dich, wenn Du auf den Apfel links oben gehst und nach Softwareupdates suchen läßt. ;)

    Nein, schau mal auf der Herstellerseite nach Mac-Treibern.
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    OS X enthält bereits Treiber für viele Drucker. Um welches Modell handelt es sich?
     
  8. sebi011

    sebi011 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    14
    es ist ein hp oficejet 5510
     
  9. sebi011

    sebi011 Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    14
    meine frage zum drucker ist schon beantwortet habe gerade auf die hp website geguckt
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ja, nimm die Treiber von dort. OS X Panther liefert zwar einige Treiber mit (klickmich), aber beim schnellen Überfliegen ist da glaube ich keiner für den OfficeJet 5510 dabei.
     

Diese Seite empfehlen