1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muss ich nach der installation von OS X 10.3 Powermac G4 noch Treiber installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sebi011, 25.03.09.

1. sebi011

sebi011 Granny Smith

Hi,
    ich habe nur eine frage ich bin jetzt seit einer woche besitzer eines powerac g4 und hate davor noch nie einen mac deshalb würde mich interressieren ob man nach der installation von osx 10.3 noch treiber nachinstallieren muss wie das bei windows üblich ist:eek:

2. .holger

.holger Geflammter Kardinal

nein, es sei denn Du hast spezielle hardware im/am Rechner, die nicht von Apple mitgeliefert wurde.

3. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Nur, wenn Du Peripheriegeräte benutzen willst, deren Treiber Apple nicht mitliefert, also bspw. Scanner oder Drucker.

Du solltest auf jeden Fall alle verfügbaren Updates für Dein System einspielen, um auf dem best verfügbaren Stand zu sein.

4. sebi011

sebi011 Granny Smith

achso danke nur ich bin noch so windows gestört das ich das nicht wusste

5. sebi011

sebi011 Granny Smith

noch ein kleine frage kann ich für meinen Hp drucker dann die windows installations cd benutzen

6. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Man gewöhnt sich schnell um, glaube mir. :-D Viel Spaß mit dem Mac!

Die verfügbaren Software-Updates findet Dein Mac für Dich, wenn Du auf den Apfel links oben gehst und nach Softwareupdates suchen läßt. ;)

Nein, schau mal auf der Herstellerseite nach Mac-Treibern.

7. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

OS X enthält bereits Treiber für viele Drucker. Um welches Modell handelt es sich?

8. sebi011

sebi011 Granny Smith

es ist ein hp oficejet 5510

9. sebi011

sebi011 Granny Smith

meine frage zum drucker ist schon beantwortet habe gerade auf die hp website geguckt

10. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Ja, nimm die Treiber von dort. OS X Panther liefert zwar einige Treiber mit (klickmich), aber beim schnellen Überfliegen ist da glaube ich keiner für den OfficeJet 5510 dabei.

Diese Seite empfehlen